News - Nachrichten
News 33 bis 36 von gesamt 46
Seite:1«7891011»12

Erdogan dreht völlig durch: NATO-Mitglied Türkei will in Griechenland einmarschieren

Autor: ADM am 21.02.2018 - 10:18
Nach dem gescheiterten Putsch und den darauf folgenden Krieg in Syrien, schickt sich der türkische Präsident, Recep Tayyip Erdogan, nun an, auch Griechenland militärisch zu unterjochen. Damit trägt der Gröfaz vom Bosporus seine neuerlichen Ambitionen auf die Wiederbelebung des Osmanisches Reiches und die damit verbundenen kriegerischen Auseinandersetzungen, direkt nach Europa. Besonders brisant: Sowohl die Türkei als auch Griechenland sind Mitglieder der NATO.
 ...weiter Lesen | 0 Kommentare | Gesehen137 mal angesehen | DruckversionDruckversion

Regierung -Wissen nicht, wie viele per Familiennachzug kommen.

Autor: ADM am 21.02.2018 - 10:10

Alle reden vom Familiennachzug, keiner kennt die Zahlen. Oder doch? Die Debatte um subsidiär Schutzberechtigte ist ein Täuschungsmanöver; der vereinbarte Nachzug von 1.000 Angehörigen pro Monat ab 1. August eine Beruhigungspille. Der Zug rollt längst auf Hochtouren.

Es war wochenlang das bestimmende Thema schlechthin: der Familiennachzug. Gefühlt ewig debattierten erst Jamaika-Sondierer und dann GroKo-Verhandler, was geschehen solle, wenn die Zwei-Jahres-Frist für sogenannte subsidiär Schutzberechtigte – jene Gruppe also, für die der Familiennachzug seit März 2016 ausgesetzt ist und die deswegen im Zentrum der Streitereien stand – abläuft.
 ...weiter Lesen | 0 Kommentare | Gesehen126 mal angesehen | DruckversionDruckversion

Die GroKo hat beim Thema Obergrenze nichts zu melden

Autor: Lothar Weifenbach am 20.02.2018 - 20:00
EU-Parlament bestimmt die Regeln: Die GroKo hat beim Thema "Obergrenze" nichts zu melden

Die Union hat eine "Obergrenze" für Flüchtlinge ins GroKo-Programm geschrieben. Doch eine Obergrenze kann die Regierung in Berlin gar nicht festlegen. Das EU-Parlament hat mit einer Entscheidung die nationalen Regierungen quasi entmachtet. Mit drastischen Folgen, wie Frank Mertgen, stellvertretender Chefredakteur von FOCUS-MONEY, feststellt.
 ...weiter Lesen | 0 Kommentare | Gesehen133 mal angesehen | DruckversionDruckversion

Unknackbare Sicherung von Windows 10 gehackt

Autor: ADM am 16.02.2018 - 22:45
Mitglieder der Hackergruppe CODEX haben erklärt, dass alle fünf Sicherungsebenen der Plattform Windows 10 UWP gehackt wurden. Die Universal-Windows-Plattform war monatelang eines der meist geschützten Produkte von Windows. Trotzdem gelang es ungenannten Tätern, sich den Zugang zur Zoo Tycoon Ultimate Animal Collection verschaffen. Das ist ein Spiel, das im Oktober 2017 veröffentlicht wurde.

Hackern zufolge wurden solche Strukturen wie MSStore, UWP, EAppX, XBLive und Arxan gehackt. IT-Sicherheitsexperten erwarten nun, dass Microsoft in kurzer Zeit eine Aktualisierung verbreiten wird, um die Sicherheitslücke zu decken.
0 Kommentare | Gesehen110 mal angesehen | DruckversionDruckversion
Seite:1«7891011»12
News 33 bis 36 von gesamt 46